FG-Wintersporttag 2019
FG-Wintersporttag 2019

FG-Wintersporttag 2019

16.03.2019

Am Donnerstag, den 14. März 2019 brachen die Schülerinnen und Schüler und die Lehrerschaft des Friedrich-Gymnasiums FG zum Wintersporttag der SMV auf.

Die Hälfte der FG-Schülerinnen und –Schüler besuchte die Eishalle, die andere Hälfte traf sich frühmorgends am Busparkplatz am Karlsbau, von dort aus ging es in vier Bussen zum Feldberg. Am Feldberger Hof angekommen, teilten sich die Gruppen auf in Rodler, Schneewanderer, Langläufer, Skifahrer und Snowboarder, die Wanderer liefen vom Feldberger Hof über den Feldsee zum Raimartihof. Trotz eisiger Temperaturen und mitunter manch orkanartigen Böen war der diesjährige Wintersporttag ein voller Erfolg und eine willkommene Abwechslung zum geregelten Schulalltag.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen