Der Jahresbericht 2020-2021 ist da!

26.10.2021 Uhr

Der Jahresbericht 2020-2021 ist da!

Der neue Jahresbericht ist da. Herr Muthesius verkauft das FG-Jahrbuch in der zweiten Pause im Foyer, der Jahresbericht kostet 10 Euro.

Der Jahresbericht zum Schuljahr 2020-2021 ist erschienen. Trotz des durch Corona geschmälerten Schuljahres werden auf ca. 160 Seiten die Kinder und Jugendlichen (auf den Klassenfotos), ihre wunderbaren Kunstwerke (aus dem Kunstunterricht), viele Unterrichtsprojekte (v.a. aus der Fernunterrichtszeit) und unsere Schulentwicklung dargestellt. Von der Abiturfeier gibt es viele Fotos der Abiturienten und ihrer Familien, und die Umbenennung des Heinrich-Rosenberg-Platzes brachte eine Gedenkfeier des FG für seinen ehemaligen Schüler mit sich, bei der die politischen Implikationen der Platzumbenennung deutlich zu Wort kommen.

Auch in diesem Jahr zeichnet Herr Muthesius für die Herausgabe des Jahresberichtes verantwortlich.

Für die Mitglieder des "Vereins der Freunde des Friedrich-Gymnasiums e.V." ist auch in diesem Jahr wieder ein Exemplar reserviert. Interessenten für den Jahresbericht melden sich gerne bei Herrn Muthesius; Schülerinnen und Schüler können für ihre Familien jeweils in der zweiten Pause von Dienstag, 26. Oktober bis Freitag, 29. Oktober ein Exemplar im Foyer erwerben.

Das diesjährige Heft mit einem Umfang von ca.160 Seiten kostet 10 Euro (bitte nicht in Münzgeld bezahlen).