Anni Riedel (6B) ist Stadtsiegerin beim Vorlesewettbewerb

10.02.2017 Uhr

Anni Riedel (6B) ist Stadtsiegerin beim Vorlesewettbewerb

Anni Riedel aus der Klasse 6B konnte am Montag, den 6.2. den Stadtentscheid des Vorlesewettbewerbs gewinnen und damit in die nächste Runde einziehen. In einem spannenden Lesewettkampf, bei dem 18 Schulsieger der Freiburger Schulen gegeneinander antraten, konnte sich Anni schließlich im Stechen den ersten Platz sichern. Jetzt geht es auf Bezirksebene weiter. Glückwunsch Anni!

Anni Riedel aus der 6b konnte am Montag, den 6.2. den Stadtentscheid des Vorlesewettbewerbs gewinnen und damit in die nächste Runde einziehen. In einem spannenden Lesewettkampf, bei dem 18 Schulsieger der Freiburger Schulen gegeneinander antraten, konnte sich Anni schließlich im Stechen den ersten Platz sichern. Jetzt geht es auf Bezirksebene weiter. Herzlichen Glückwunsch Anni!

Torsten Buchholz

Aktuelle Termine

Kontakt

Friedrich-Gymnasium Freiburg
Jacobistraße 22
79104 Freiburg

SEKRETARIAT
(0761) 201-7660
Fax: (0761) 201 – 7459
skrtrtmlfg-frbrgd

Links

Friedrich-Gymnasium Freiburg

Rechtliches

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen