AGs am FG

Das Lernen am Friedrich-Gymnasium hat sein Zentrum im Klassenraum und jeweiligen Fachunterricht. Der Unterricht am FG ist aber eingebettet in ein breites Spektrum an sozialen Angeboten und wird bereichert durch ein lebendiges, vielfältiges musisches, künstlerisches, mediales, kulturelles und sportliches AG-Programm:

Theater, Orchester, Chor, BigBand, Schulsanitäter, Streitschlichter und viel, viel Sport. Situativ ist es für alle am Schulleben Beteiligten schwierig, mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie umzugehen; einzelne Angebote können unter Umständen daher im laufenden Schuljahr NICHT realisiert werden.

Übersicht für das Schuljahr 2022/2023